Einleitung

Bevor du dich mit Frauen beschäftigst solltest du dir Zeit nehmen und dich zuerst einmal mit dir selbst beschäftigen. Um Erfolg zu haben brauchst du das richtige Mindset. Sprich: Du brauchst die passende Einstellung um richtig an die Sache ranzugehen. Im Sport sind Motivation und die richtige Mentalität oftmals die Faktoren, die einen Gewinner von einem Verlierer unterscheiden. Im Pick Up ist das nicht anders.

Dieser einleitende Text richtet sich vor Allem an jene blutige Anfänger, wie auch ich einer war. Ich möchte vermitteln, wie ihr an die Sache herangehen solltet und wie ihr euch motiviert durchzuhalten. Wenn ihr bereits voll dabei seid und Tipps für das richtige Mindset in konkreten Szenarien sucht, könnt ihr die Einleitung getrost überspringen.

Vergib dir selbst

Wir alle haben in der Vergangenheit Fehler gemacht. Die Form dieser Fehler kann sehr unterschiedlich sein. Sei es, dass du Gelegenheiten hattest mit schönen Frauen in Kontakt zu treten, du es aber aus banalen Gründen nie getan hast (oder du hast gezögert), du hast in Beziehungen Fehler gemacht, oder du versagst jedes Mal auf der Zielgerade. Viele sind auch einfach frustriert, weil sie, obwohl sie es zwanghaft versuchen einfach keinen Erfolg bei Frauen haben. Oder noch schlimmer: Ich habe viele Fälle erlebt, die sich selbst einen geringen Wert zumessen, eben weil sie denken Frauen interessieren sich nicht für sie.

Alles Bullshit! Ich möchte dass du all das vergisst. Nutze diese Chance und fang noch einmal von vorne an. Vergib dir selbst! Was vergangen ist, ist vergangen. Du lebst im hier und jetzt. Ich möchte, dass du diesen Tag als den ersten Tag des Rests deines Lebens ansiehst. Lass das Vergangene hinter dir und hole ab jetzt das Maximum aus jeder Minute deiner Existenz! Du wirst überrascht sein, welche Ergebnisse du in vielen Bereichen deines Lebens erzielst, wenn du so an die Sache heran trittst.

Mach dich frei von Erfolgsdruck

Ich möchte, dass du dich voll und ganz auf deine Entwicklung fokussierst und nicht auf kurzfristige Erfolge. Dies ist ein ungeheuer wichtiger Punkt, denn der Weg eines Pick Up Meisters besteht nicht darin ein paar Techniken auswendig zu lernen und sich schnell in die nächste Beziehung zu “retten”. Ich möchte dass du Körbe und Fehlschläge nicht nur zu schätzen weißt, sondern regelrecht genießt. Aus ihnen lernst du und wirst besser – sind sie daher nicht als etwas positives anzusehen? Nur so erkennst du, was du falsch machst. Und das positive ist: Sie haben keinerlei Konsequenzen! Vor dem Approach ist nach dem Approach – right?

Lass dich durch Fehler nicht entmutigen, sondern lerne aus ihnen und werde so stärker!

Das Ziel ist es sich über Monate und Jahre hin kontinuierlich zu verbessern, so dass du eines Tages, egal wann es dir beliebt raus gehen und problemlos Traumfrauen kennenlernen und verführen kannst.

Sei ein sozialer Mensch

Das was du hier lernst hilft dir nicht nur bei Frauen, sondern stärkt im Allgemeinen deine sozialen Kompetenzen. Nutze sie! Sei nicht nur ein Wochendende-Pick Up Artist, sondern lebe es. Sei sozial, interagiere und kommuniziere mit Menschen. Um in Gesprächen so wortgewandt wie möglich zu werden hilft es ungemein generell viel sozialen Kontakt mit Menschen zu haben.

Es bringt nichts Pick Up nur zu lernen – du MUSST ES WERDEN

Es reicht meiner Meinung nach nicht, wenn du nur weißt wie du Frauen ansprichst und abschleppst. Du musst es verinnerlichen. Ich möchte, dass es für dich zur Gewohnheit wird eine hübsche Frau anzusprechen, wenn du einer begegnest. Ich möchte dass du dich mental soweit umprogrammierst, dass es reine Routine für dich wird.

Nur keine Sorge, falls das für dich etwas extrem klingt: Durch die Übungen im Praxis-Teil gebe ich dir einen Rahmen, in dem du das mit spielender Leichtigkeit verinnerlichen wirst! Vor allem durch kontinuierliche Erweiterung deiner Komfortzone wirst du schon bald an einen Punkt kommen, wo es für dich keine Überwindung mehr kosten wird. Egal wie schüchtern oder zurückhaltend du bist.

Nimm dein Schicksal selbst in die Hand!

Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist, dass fasse einen Entschluss! Das Leben ist zu kurz um die innere Zufriedenheit durch so etwas wie den Erfolg bei Frauen so gravierend beeinflussen zu lassen. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand, steht auf und tu etwas! Ich schreibe auf diese Art und Weise, weil die meisten Leute wirklich scheitern weil sie es nicht konsequent durchziehen. Also entweder du bist bereit alles dafür zu tun, oder du verlässt diese Seite schnellstmöglich wieder. Pick Up ist nichts was du halbherzig meistern kannst. Ich kann nur immer wieder betonen, der Weg nach oben ist steinig, gerade am Anfang, aber verdammt, wenn du gesehen hättest was ich gesehen habe wüsstest du, dass es sich lohnt. Die Opfer die du bringen musst sind NICHTS im Vergleich zu der Gabe die du dafür erhältst.

Weiterführende Inhalte zum Aufbau des richtigen Mindsets – Coming soon:

  • Reframing von negativen Standardgedankengängen
  • So wie du dich siehst sehen dich auch andere
  • Gleiches zieht gleiches an – Think positive