Eine Sache vorweg: Wer diesen Märchen glaubt, dass man sich passiv verhalten kann, die richtige schon irgendwann „kommt“ und dann alles gut wird, ist in meinen Augen naiv. Natürlich existiert die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass dies irgendwann passieren wird. Aber wenn, dann ist es purer Zufall und Glück. Wenn ich eins weiß dann: Wenn man etwas möchte, muss man es sich nehmen! Denk daran, wer nicht spielt kann nicht gewinnen. Und bei diesem Spiel ist der Einsatz = null, ihr könnt nicht mit weniger nach Hause gehen als ihr vorher hattet.

Jeder von euch kennt sicher diese Situation, in der eine hübsche Frau die Bildfläche betritt, ihr aber aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage seid sie anzusprechen. Die Gründe hierfür können vielfältig sein. Einige zögern zu lange oder warten auf den „richtigen Moment“, andere sind sich nicht sicher was sie sagen sollen und wieder andere haben schlicht und ergreifend Angst. Oftmals fühlt ihr euch schlecht weil ihr es nicht getan habt und bereut es tage- oder wochenlang. Es ist so, dass diese Situationen nicht mehr wieder kommen und die Frau ist meistens für immer aus eurem Leben verschwunden. Was wäre wenn ihr es versucht hättet? Sie hätte euch vielleicht einen Korb gegeben – na und? Auch nicht viel deprimierender als der Gedanke eine Möglichkeit ungenutzt verstreichen zu lassen. Aber die theoretische Chance mit einer heißen Frau in Kontakt zu treten wäre da!

Auch trefft ihr die heißesten Frauen oftmals nicht in Bars oder in Clubs – diese laufen euch in alltäglichen Situationen über den Weg. Bars oder Clubs machen vielleicht 10% vom kompletten Spektrum aus. Wie hilfreich wäre es in JEDER Situation JEDE Frau anzusprechen, die ihr interessant oder heiß findet? Ich sage euch, das ist nicht nur hilfreich, sondern unbezahlbar.

Die Fähigkeit immer und überall Frauen ansprechen zu können gibt euch nicht nur die Möglichkeit mit einer schier unbegrenzten Anzahl an Frauen in Kontakt zu treten, es pusht außerdem euer Selbstbewusstsein und eure Fertigkeiten (da mehr Trainingsmöglichkeiten). Und das beste: Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr keinen Erfolg habt – im Gegenteil: Ihr sammelt Erfahrung und werdet besser!. Da ihr immer besser werdet steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Mal funktioniert.